Stellenveröffentlichung /HTML bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung nur € 410,-

Portal Referenzen

über 293 Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern finden gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht bis Ihre Stellenbesetzung erfolgreich beendet ist

Pöyry ist ein international tätiges Consulting- und Engineering-Unternehmen. Mit ausgewiesenen Kompetenzen in den Bereichen Energie, Industrie, Verkehr, Hoch- und Städtebau, Wasser und Umwelt ist Pöyry ein gefragter Partner privater und öffentlicher Auftraggeber. Pöyry bietet seinen Kunden Management Consulting sowie Dienstleistungen für Engineering und Projektabwicklung. Unsere 6.000 Experten führen über 10.000 Projekte jährlich durch. In Deutschland ist das Unternehmen flächendeckend an 18 Standorten und mit ca. 650 Experten präsent. Wir suchen kontinuierlich nach erstklassigen Mitarbeitern für herausfordernde Projekte.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwerin suchen wir eine/n

Ingenieur (m/w) Gewässerrenaturierung und naturnaher Wasserbau/Hydrologie

Job Nummer: #53808

IHRE AUFGABEN:
Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gewässerrenaturierung und naturnaher Wasserbau in allen Leistungsphasen. Dies beinhaltet auch die Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen, die Bauüberwachung und Abrechnung von Bauleistungen.
Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Bauausführung sicher.
Sie koordinieren und stimmen sich mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden ab.

IHR PROFIL:
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder einem vergleichbaren Studiengang mit vertieften Kenntnissen im Bereich Wasserbau/Hydrologie.
Sie haben Berufserfahrung in der Planung und Koordinierung von Wasserwirtschaftsmaßnahmen, im Wasserbau sowie hydraulischer Berechnungen.
Sie verfügen über gute Kenntnisse der HOAI Leistungsphasen 1-9 sowie im Nachtragsmanagement.
Sie denken und handeln unternehmerisch. Eine ökologische und nachhaltige Denkweise sind wünschenswert.
Sie sind ein Teamplayer und überzeugen mit pragmatischen Lösungen.

WIR BIETEN:
Anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind
Vernetzte Teams in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Attraktive Karriereperspektiven sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung und freiwillige betriebliche Leistungen
Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
Zusätzliche Maßnahmen zur individuellen Gesundheitsförderung

Wenn Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der Job Nummer: #53808 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit zu.

Pöyry Deutschland GmbH
Augustaanlage 67